PROFIL BEI KOMPANIES

Du erhältst ein Profil, das von Auftraggebern gefunden wird und auf dem Sie alle notwendigen Informationen über dich und deine Dienstleistung bzw. deinem Produkt (oder Produkten) finden.

Unter anderem sehen die Auftraggeber deinen Kalender mit deinen Verfügbarkeiten um deine Dienstleistung oder dein Produkt direkt buchen zu können. Dein Kalender wird mit Google, Outlook etc. synchronisiert und somit ist er immer aktuell (mehr dazu findest du in SALES TOOLS).

In deinem Profil sind aber noch mehr Informationen enthalten, zum Beispiel für welche Unterbrache im Maschinenbau deine Dienstleistung oder dein Produkt gedacht ist oder welchem Berufsfeld es entspricht. Somit kann dich der Auftraggeber ganz einfach über eine Filterfunktion finden und anschließend buchen.

ICH MÖCHTE AUFTRAGNEHMER WERDEN