PERSÖNLICHES ONBOARDING

Wenn Du dich für einen PERFORMER oder MASTER Zugang entscheidest, löchern wir dich nicht nur mit Fragen, sondern wir erklären dir alles persönlich Schritt für Schritt. 😉

Zu Beginn stellen wir dir einige Fragen die in die Richtung deines Berufsfelds, deine Unterbranche und natürlich noch viel mehr Details gehen. Anschließend erstellen wir gemeinsam dein Profil und tragen alle Informationen über deine Dienstleistungen und deine Produkte ein um deine zukünftigen Auftraggeber vom Hocker zu hauen.

Wir begleiten dich persönlich bei digitalen Meetings, bis du alles verstanden hast und kein KOMPANIES Winkel unentdeckt bleibt.

Dann kann es ja los gehen, wir sind schon gespannt dich kennenzulernen und im Team von KOMPANIES begrüßen zu dürfen!

ICH MÖCHTE AUFTRAGNEHMER WERDEN