TIME TOOLS

Wenn Du dich für den PERFORMER oder MASTER Zugang entscheidest, stehen dir unsere TIME TOOLS zur Verfügung.

Das heißt, mit den genannten Zugängen übernehmen wir für dich die Rechnungsstellung deiner gebuchten Zeiten und durch automatisierte Abläufe musst du dich nicht mehr um die Buchhaltung kümmern, das machen wir für dich.

Hier ein Beispiel anhand eines Selbstständigen Monteurs, nennen wir Ihn Thomas:
Thomas wurde von der Mustermann GmbH für einen 4 Wochen Auftrag in Berlin über KOMPANIES gebucht. Thomas hat einen PERFORMER Zugang und nutzt somit die TIME TOOLS von KOMPANIES. Jeden Tag nach der Arbeit trägt er seine Zeiten in die TIME TOOLS ein und KOMPANIES schickt eine Rechnung an seinen Auftraggeber. Gleichzeitig erstellt KOMPANIES eine Gutschrift für Thomas und überweist ihm seinen Rechnungsbetrag auf sein Firmenkonto. Thomas kann täglich seinen Feierabend genießen und zum Beispiel Sport machen, ohne das er sich um die Buchhaltung kümmern muss erhält er sein Geld zuverlässig von KOMPANIES.

ICH MÖCHTE AUFTRAGNEHMER WERDEN