1. Wechseln Sie unter Account zum Store Manager
    2. Fügen Sie unter dem Reiter Produkte ein neues Produkt hinzu
    3. Tragen Sie einen Auftragstitel ein
    4. Unter Kurzbeschreibung nennen Sie ein paar kurze Fakten, wir empfehlen z. B. den Einsatzort und die Tätigkeit
    5. In der langen Beschreibung können Sie Ihre Ausschreibung sehr detailliert beschreiben
    6. Wenn Sie mögen fügen Sie ein Bild hinzu
    7. Sie wählen die Kategorie Ausschreibung aus
    8. Weiter unten in den Eigenschaften wählen Sie alle notwendigen Eigenschaften, die der mögliche Auftraggeber mit bringen soll, sollte eine fehlen, können Sie sie über hinzufügen selbstständig erweitern
    9. In dem Reiter “Auftragsfelder” tragen Sie den Standort ein
    10. und bei Projektbeginn und Projektende ihren Projektzeitraum
    11. wenn Sie alles kontrolliert haben, klicken Sie unten rechts auf “ZUR ÜBERPRÜFUNG EINREICHEN”
    12. unsere Admins schauen sich Ihre Ausschreibung einmal an und geben diese dann frei
    13. sobald ein Auftragnehmer sich bei Ihnen meldet, werden Sie per e-Mail benachrichtigt und können mit ihm im KOMPANIES Dashboard kommunizieren