Samael C.

diplomierter Instandhaltungstechniker
Hannover – Deutschland

Unternehmen

Die KOSTEDDE GmbH freut sich besonders, Ihnen hiermit unseren langjährigen Mitarbeiter Samael C. vorstellen zu dürfen. Samael ist 1978 geboren – und dann hat es nur 37 Jahre gedauert, bis er 2015 in unser Unternehmen gekommen ist und sich damit entschlossen hat, uns seine Kompetenz zur Verfügung zu stellen. In der Riege unseres großartigen Industriemechaniker Teams hat er schnell seinen Platz gefunden, seit seinem ersten Tag in unseren Räumlichkeiten war es, als sei er schon immer da gewesen. Wenn wir abends die Lichter löschen, müssen wir manchmal darauf achten, Samael nicht versehentlich einzuschließen, so vertieft werkelt er an den überraschendsten Orten herum. Ob konzentriert am Schreibtisch über komplizierten Plänen brütend, mit kleinstem Operationsbesteck an winzigen Bauteilen zu Gange oder AUF, wahlweise kopfüber IN irgendwelchen Anlagen – Samael nimmt seine Berufung ernst und vergisst Raum und Zeit um sich herum. Man möchte fast sagen; Samael und seine Projekte gehen bis zu ihrer Fertigstellung eine perfekte Symbiose ein. Von dem ein oder anderen Auftraggeber wird andächtige Stille vermeldet, wenn Samael die Ärmel hochkrempelt, konzentriert seine Werkzeuge ordnet und sich mit sicherem Gespür einer noch unbekannten Problemstelle nähert.

 

Die KOSTEDDE GmbH als erfolgreicher Familienbetrieb lebt nicht zuletzt von der richtigen Mischung an erfahrenen Fachleuten und frisch ausgebildeten Experten – so verhindern wir, dass neues Wissen vor unseren Türen bleibt und langjährige Erfahrungswerte als überholt in Vergessenheit geraten. Einen unbedingten Fokus unserer Firmenphilosophie legen wir seit jeher auf Mitarbeiterzufriedenheit und -weiterbildung und wir sind stolz darauf, mit diesem Weg unsere Erfolgsgeschichte auf einem stabil stehenden Fundament zu wissen.

Samael für seinen Teil begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung als Industriemechaniker. Dieses Wissen allein reichte ihm aber noch nicht und die logische Konsequenz daraus war seine Weiterbildung als Maschinenbautechniker Fachrichtung Instandhaltung. Wenn er Systeme und Anlagen in seine Einzelteile zerlegt und wieder zusammensetzt hat das fast schon einen Hauch von Zauberei. Stockt es irgendwo im Getriebe, findet Samael den Fehler und im nahezu gleichen Atemzug behebt er ihn auch. Wenn er ein Projekt übernimmt, treten wir respektvoll beiseite und sehen staunend zu. Liegt seine größte Fürsorge auch auf der Instandhaltung von Maschinen, so ist er nicht minder Experte in der Endmontage von allen möglichen Anlagen und Gerätschaften sowie bei der generellen Erweiterung und Unterstützung von Systemen aller Art. Bei hartnäckigen und umfangreichen Problemstellungen behält er das Big Picture im Auge und entwickelt dabei fast schon ein detektivisches Gespür dafür, seine Werkzeuge zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zum Einsatz zu bringen und das fehlende Puzzleteil der Lösung passgenau einzusetzen. In all den Jahren der Zusammenarbeit mit Samael profitieren wir von seinem Knowhow und seinem sich ständig vergrößernden Erfahrungsschatz. Unsere Auftraggeber arbeiten gerne mit ihm zusammen; sein gutes, offenes und durch fachlichen Austausch geprägtes Verhältnis zu unseren Kunden geben seiner Arbeitsweise immer wieder recht. Weltweite Montageeinsätze in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmaschinen wuppt er ebenso souverän wie seine beruflich gewählten Schwerpunkte hinsichtlich Werkzeugmaschinen, industrielle Automatisierung und Lebensmittel produzierende Maschinen. Nicht zuletzt zeichnet Samael sich auch dadurch aus, aus beruflich bedingter Neugier seinen Wissenstand in seinem Beruf ständig neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen.

Berufsfeld

, ,

Einsatzort

, , ,

Fertigkeiten

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie

Nebenkosten Hotel

Nebenkosten PKW

Stundenlohn Deutschland

Stundenlohn Europa

Stundenlohn Regional <75km

Stundenlohn Weltweit

Unterbranche

, , , , ,

Verpflegungsmehraufwand

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

Go to Top