Eckhard S.

Elektroanlageninstallateur
Düsseldorf – Deutschland

Unternehmen

Mit Eckhard S. dürfen wir Ihnen einen unserer erfahrensten Mitarbeiter vorstellen. 1958 geboren und seither sehr leicht für alles zu begeistern, was irgendwie nach Maschine und Zeichnung aussieht, ist er eine großartige Bereicherung in unserem Team. Seinem Faible für  Elektronik hat er mit einer Ausbildung zum Energie- und Anlagenelektroniker Raum gegeben und damit sozusagen sein Hobby zum Beruf gemacht. Eckhards Bewerbung kam 2015 zu uns ins Haus – und Eckhard folgte ihr stehenden Fußes, weil wir damals zum Glück so weitsichtig waren, Eckhard als Bereicherung für unser Team zu erkennen und ihn vom Fleck weg einzustellen. Eckhard ist ein absoluter Fachmann für fast alles. Kein loses Kabel, das er nicht findet, kein seltsam verlegtes Kabel, was er nicht aufspürt, kein noch so verwirrend erscheinendes Problem, das von ihm nicht überlistet wird. Dabei gelingt ihm in seinem Berufsalltag immer wieder ein Spagat, der bei uns beifälliges Kopfnicken auslöst: Eckhard hat es perfektioniert, selbst in knifflig-hysterischen Situationen eine fachmännische Ruhe zu bewahren. Er kann sich darauf verlassen, dass ihm in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern IMMER eine Lösung einfällt – egal wie lange es dauern mag, wie kreativ die Lösung am Ende aussieht oder wie ungewöhnlich der Weg dorthin sich gestaltet. Sollte sich diese Lösung einmal länger im Dunkeln verborgen halten als üblich, so ist Eckhard nicht aus dem Konzept zu bringen und bleibt so lange an der Sache dran, bis alles nach Wunsch und vorsehungsgemäß funktioniert.

 

Unser Familienbetrieb darf sich glücklich schätzen, dass uns mit jedem einzelnen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagierte Experten auf ihrem Gebiet zur Verfügung stehen. Ob mit jahrelanger Berufserfahrung oder als Berufsanfänger – ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter, und wir sind stolz darauf, dass uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Auftraggeber sowie die Zahlen, die unser Controlling uns regelmäßig meldet, uns in unserer Strategie und in der Sinnhaftigkeit unserer Firmenphilosophie recht geben.

Eckhard kennt unseren Betrieb wie seine eigene Westentasche. „Frag Eckhard!“ ist schon fast zum geflügelten Wort geworden, wenn wieder einmal jemand was sucht oder in einer kniffligen Angelegenheit nicht so recht weiterkommt. Wir haben nicht richtig mitgezählt, zu wie vielen Einsätzen er im Lauf der Jahre für uns schon unterwegs war, aber es waren wirklich, wirklich eine Menge. Wir bekommen davon aber eigentlich nur mit, dass er ab und zu den Kopf ins Büro streckt und ein „Erledigt!“ vermeldet, dann nehmen wir unsere Liste und machen ein Häkchen daran. Denn wir wissen: Was er anfängt, bringt er erfolgreich zu Ende. Unsere Auftraggeber wissen an ihm zu schätzen, dass er Wert auf Transparenz, Präzision und Kommunikation legt, so dass jeder jederzeit weiß, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Keine Endmontage, die ihn schreckt, keine Anlage, die von ihm nicht erweitert werden kann. Seine Unterstützung bei Projekten aller Art ist ein echter Mehrwert – ob bei der kleinsten Maschine oder bei der monströsesten Anlage. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit liegen bei der Verlagerung und bei der Instandhaltung von Maschinen aller Art. Wenn Eckhard sein Elektrikerwerkzeug wieder in den Montagekoffer packt, brummt und summt jede Anlage wie am Schnürchen!

Berufsfeld

Einsatzort

, , ,

Fertigkeiten

, , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie

Nebenkosten Hotel

Nebenkosten PKW

Stundenlohn Deutschland

Stundenlohn Europa

Stundenlohn Regional <75km

Stundenlohn Weltweit

Unterbranche

, , , , ,

Verpflegungsmehraufwand

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

Go to Top