Björn B.

Industriemechaniker

Heiligenhausen – Deutschland

Unternehmen

Seit Juli 2021 verstärkt Björn B. das Team der Industriemechaniker bei der KOSTEDDE GmbH. Björn ist ein Fachmann für einfach alles, was irgendwie nach Industrieanlage oder im entferntesten nach Maschine aussieht. Die Zusammenarbeit mit Björn ist gewinnbringend und wird nie langweilig. Seine Gedankengänge zu einer Problemstellung bei einer Anlage kennt nur er allein, manchmal starren sie sich minutenlang an, er und die Maschine. In unseren Werkstätten wissen wir, dass wir dann besser eventuelle Ablenkungen von ihm fernhalten und gehen nicht mit frisch duftendem, heißem, starkem Kaffee an ihm vorbei. Und dann schreitet Björn zur Tat; hier ein Schräubchen, da ein Rädchen, dort ein beherzter Kunstriff – und alles schnurrt wieder wie eine Katze vor dem Holzofen.

Einige persönliche Daten von Björn: Wir wissen, dass er 1974 geboren ist und die KOSTEDDE GmbH im Juli 2021 wissen ließ, dass er jetzt für uns arbeiten wird. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht: Tüfteln, schrauben, Problemstellungen kreativ angehen, digitale Lösungen mit ölverschmierten Bauteilen so kombinieren, dass ihr Zusammenspiel einem Tanz gleicht. Sprich: Björn ist Industriemechaniker mit Leib und Seele. Außerdem wissen wir bei Björn jederzeit, dass wir uns absolut auf ihn verlassen können, seine Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen ist genauso präzise wie seine Arbeitsergebnisse.

Seine Fähigkeit, sich absolut flexibel auf verschiedenste Sachverhalte einzustellen, ist für die KOSTEDDE GmbH von unschätzbarem Wert. Unsere Firma lebt von den Mitarbeitern und von dem Knowhow, das sie als Spezialisten auf ihrem Fachgebiet für unsere Auftraggeber einsetzen. Deshalb stehen Weiterbildung und ein sehr gutes Betriebsklima bei uns an oberster Stelle; denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Menschen, die dort täglich ihr Bestes geben.

Was Björn betrifft: Seine beruflichen Schwerpunkte haben ihn im Lauf seiner Laufbahn selbst gefunden. Er hat ein wahres Faible dafür entwickelt, alle für ihn greifbaren Maschinen und Anlagen Instand zu setzen und zu halten. Dabei ist es ihm relativ egal, welcher Bestimmung die Maschinen folgen, welchem Zweck die Anlagen dienen, wie groß sie sind oder ob sie auch noch so komplizierte Bestandteile enthalten: Björn schraubt einfach. Und damit hat er großen Erfolg! Sein Motto „Nicht quatschen – machen“ reißt uns in der Firma alle mit! Gemeinsam haben wir ab seinem ersten Tag bei uns auch Anlagen repariert, an die sich vorher keiner so recht herantraute.

Derart motiviert, schreckt er auch vor schwierigeren Aufgaben nicht zurück. Für unsere Auftraggeber ist er mit der Endmontage und der Erweiterung von Maschinen und Anlagen betraut. Seine Unterstützung bei der Instandhaltung von Maschinen aller Art ist begehrt; sein Knowhow bereits legendär und seine Lösungswege einzigartig. Seine langjährige Erfahrung in seinem Beruf kommt uns nun zu Gute: Björn kann auf eine lange Liste weltweiter Montageeinsätze in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmaschinen zurückblicken und aus einem breit gefächerten Erfahrungsschatz schöpfen. Nicht, dass er sich auf Erfahrungen ausruhen würde. Bereits beim Einstellungsgespräch hat er uns von seinen Plänen für Weiterbildungen zu Dingen, die ihn brennend interessieren und die auf seiner „noch-zu-Lernen-Liste“ stehen, berichtet.

Wir sind froh und stolz, dass Björn das Team unserer Industriemechaniker für die KOSTEDDE GmbH verstärkt und hoffen, dass er unsere Tage hier in der Firma noch sehr lange Zeit erhellen möge!

Berufsfeld

Einsatzort

, , ,

Fertigkeiten

, , , , , , , ,

Nebenkosten Hotel

Nebenkosten PKW

Stundenlohn Deutschland

Stundenlohn Europa

Stundenlohn Regional <75km

Stundenlohn Weltweit

Unterbranche

, , ,

Verpflegungsmehraufwand

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

Go to Top